Nachzuholen..

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Hey ihr Lieben!

 

das tut mir echt soo Leid, dass ich hier in der letzte Woche garnichts gepostet habe! Ich kam nur leider garnicht dazu, da ich so viel lernen musste. Wir haben diese Woche 3 Klassenarbeiten geschrieben. In Mathe, Physik und Ethik. Und ich war ab letzten Donnerstag wirklich nur am Lernen! Ich fasse jetzt aber mal zusammen; Also Sonntag war ich zum Eishockeyspiel bzw. Sachsenderby: Dresdner Eislöwen gegen die Eispiraten Crimmitschau. Es war eine Ausnahme mal Sonntag zu gehen, da ich wirklich ununterbrochen gelernt hab und einfach mal Ablenkung brauchte :) Jedenfalls war es ein suuuper Spiel, die Halle war extrem voll und die Stimmung war auch super! Und wir haben unser 7. Derby in Folge gewonnen, krass oder? Das war echt richtig... WOW! 4:3 war dann das Endergebnis! Die Nacht vom Sonntag zum Montag hatte ich nur 3h geschlafen, weil die Aufregung vor der Mathearbeit rießig waren! Aber ich habs dann eigentlich ganz gut geschafft, hab eine 3 bekommen, knapp an der 2 vorbei. Aber naja. Montag Nachmittag hab ich mich dann noch mit Lisa getroffen. Wir waren zusammen in der Stadt und bei Starbucks, dort haben wir dann über eine Stunde gesessen und geredet, es war einfach schööön! Die restlichen Tage waren eigentlich sinnlos, Dienstag haben wir Physik geschrieben und heute Ethik. Deswegen konnte ich mich heute auch mal nur ausruhen und musste nichts lernen, woooow :). Ich hoffe, dass irha lle eine gute Woche hattet und nicht so einen Stress wie ich!

 

Fühlt euch umarmt;

Laura!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post