# 328.

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Hallöchen,

 

so geschafft! Ab heute ist offiziell wieder Wochenende! Hat aber auch lange gedauert diesmal, findet ihr nicht? Mir ist heute nicht viel passiert. Ich hatte erst zur 3. Stunde Schule und konnte um 12:25 Uhr wieder nach Hause gehen. Zwischendurch hab ich zusammen mit Jessi sehr viel gelacht :D. Und wir haben unseren Mathe Prüfungs - A Teil (Test) Wiederbekommen. Jessi und ich haben beide bei jeder Aufgabe die gleichen Punkte und die gleiche Endnote und das obwohl wir nicht abgeschrieben haben voneinander! Krass oder? Haha. Aber leider ist heute auch etwas sehr Negatives passiert und ich wette, ihr wisst was ich meine. Das Erdbeben und der Tsunami in Japan! Echt schlimm was dort grade abgeht! Erst "nur" das Erdbeben und dann kam auch noch die 10m hohe Tsunamiwelle, außerdem brannte dann noch ein Atomkraftwerk.. so schlimm! Und die Welle ist auch noch weiterhin unterwegs und wird Russland, Hawaii und andere Küstenregionen erreichen. Da ist man schon echt froh, dass man nicht dort lebt. Aber die Menschen tun mir echt Leid! Ich hoffe, dass es nicht zu viele trifft und dass das bald aufhört! Viel Glück an Alle Betroffenen!!

 

PS: Ich hatte vorgestern Langeweile und habe mein eigenes kleines Photoshooting gemacht! :D. Und das kam dabei raus, vllt. gefällt es euch ja?

 

Foto0523sju

 

Laura.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post