Fragen & Antworten:)

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Es ist mal wieder Zeit, Laura hat Mail bekommen! Erstmal danke, an Alle die mir gesendet haben. Doch ich muss leider alles nacheinander machen; deswegen kommen jetzt erstmal 2 Weitere dran. Beginnen werde ich mit Rolf T. aus Münster! Hier ist seine Frage:

 

"[...] Und nun zu meiner Frage. WER sind die Dresdner Eislöwen?? Du berichtest uns so oft davon, aber ich weiß leider nichts damit anzufangen? Bitte um Aufklärung!"

 

Hallo Rolf,

erstmal herzlichen Dank für deine Mail, ich habe mich sehr gefreut! Nun zu deiner Frage; ich weiß, dass ich sehr viel darüber schreibe, weil der Blog auch ursprünglich nur dafür gedacht war. Die Dresdner Eislöwen sind ein Eishockeyteam aus Dresden. Sie spielen in der 2. Bundesliga und sind im Moment Tabellen 3. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Fan von dieser Mannschaft! Sie spielen unglaublich! Wenn du willst, dann gucks dir einfach mal live an! Wir freuen uns immer über Zuschauer!:) Kannst ja mal hier nachschauen: link

 

Liebe Grüße, Laura!

 


Und hier zu Leserin Nummer 2! Alicia! (Weiß leider nicht woher du bist;) ) :

 

"Hi wollt mal fragen wie du immer deine fotos bearbeitest?? dankeee und viele grüsse."

 

Hey Alicia,

danke auch dir für deine Mail!:)
Meine Fotos bearbeite ich eigentlich mit verschiedenen Programmen, es kommt darauf an, wie ich sie haben will. Meistenteils aber mit Photoshop, Photoshop Essentials, Photoscape, Photofiltre oder auch Picnik. Die drei letzten Programme sind übrigens kostenlos! Also wenn du nur den Rahmen hinzufügen willst, so wie ich das bei den Meisten meiner Fotos mache, dann benutze ruhig Picnik. Das ist kostenlos und schnell! Hier findest du das Programm bzw. die Homepage: link

 

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte:).

Liebe Grüße, Laura!

 


Habt ihr auch Fragen, die ihr mir gern schicken wollt? Wenn ja dann sendet mir eine Email an: laurasblogmail@aol.com. Wenn ihr möchtet, dass ich eure Mail veröffentliche, dann schreibt mir bitte euren Namen und euren Wohnort mit dazu! Falls ihr nicht wollt, dass eure Mail hier online gestellt wird, dann lasst den Name einfach weg und ich schreibe euch per Email zurück! Ich freu mich schon auf eure Fragen!:)


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post