Zufälle gibts ;D

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Guten Morgen!

 

also erstmal muss ich sagen, dass ich das echt genial finde wer hier meinen Blog liest :p So musst ich mal loswerden ;). Gestern war ein echt toller Samstag! Zuerst traf ich mich mit Lisa in der Stadt, weil ich noch paar Sachen brauchte. Dann holte sich Lisa noch ein Eis und ich eine Eisschokolade bei Starbucks. Zusammen fuhren wir dann zur EnergieVerbund Arena, denn die 1b Mannschaft des ESC Dresden spielte gegen Berlin. Das Spiel an sich war ziemlich gut.. aber schade, dass Dresden am Ende nicht gewonnen hatte. Ich hätts ihnen gegönnt! Dann gab's gestern auch ein Haufen Zufälle, was echt gruselig war :D. Aber alles in Allem war echt ein echt geiler Tag, danke an Lisa! :) Und mit das Beste war natürlich, dass Lisa wieder ihre tollen Brownies gebacken hatte! Heute mach ich kaum noch Irgendetwas. Ich mach nur meine Hausarbeit Chemie zuende.. So ich wünsch euch noch allen ein schönes Restwochende,

 

Laura.

 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post