Catch me if you can.

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Guten Abend liebste Leser,

 

so heute ist Samstag, ein Samstag wo ich nicht lernen muss. Ein Samstag zum chillen :). Und den habe ich heute vollkommen ausgenutzt! Denn ich hab mich mit Lisa getroffen und zusammen sind wir ins Vapiano essen gegangen. Also gings in die Stadt, doch weil es im Vapiano noch viel zu voll war, waren wir erst noch ein bisschen rumgucken, shoppen und lachen :p. Dann ging es essen. Lisa und ich aßen beide Pomodoro mit Penne, bzw. Lisa mit Spaghetti! Und es hat wiedermal so guuuut geschmeckt! Nachm Essen waren wir richtig "voll", also beschlossen wir dann nach einer Stunde zu gehen. Doch erst nahm ich noch einmal Paste mit Penne für meine Mum mit, haha. Jedenfalls sind wir dann noch ein bisschen rumgelaufen, waren in Läden usw. Es war wiedermal richtig super! Hat wirklich Spaß gemacht, nur jetzt kann ich erstmal nichts mehr essen xD. Nächste Woche fangen dann meine letzten Beiden Schulwochen vor den Winterferien an. Und am 08.02 schreiben wir sogar schon unsere Vorprüfung in Englisch, dreistündig. Mal sehen wie das wird! Ich hoffe natürlich gut ;). Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und verspreche, dass hier bald wieder mehr passieren wird!

 

Laura :)

 

 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post