Shoppingtag!

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Ich grüße euch! :p

 

Heute war ein schööööner Tag! Ich hab mich heute schon um 13 Uhr mit Lisa in der Stadt getroffen. Unser Ziel: Neue Jeans! Zuerst sind wir die ganze Prager Straße abgelaufen; keine Jeans. Dann einzelne Läden; auch da nichts! Und zu guter Letzt noch die Altmarktgalerie; aber nirgendwo gab es Jeans! Aber dafür hab ich einen Pullover (dunkelblau-schwarz gestreift), ein "IloveBerlin"-Shirt und einen Anhänger für mein Thomas Sabo Armband gekauft. Und es hat trotzdem suuuper viel Spaß gemacht. Wir waren dann noch zusammen im Starbucks und haben jeder eine mittelgroße Eisschokolade getrunken. Das Beste vom Tag hab ich natürlich wieder verpasst, weil ich Getränke holen war :D Wir waren heute, glaube ich, so 4h oder so unterwegs. Aber es hat sich echt gelohnt!! DAnke für den schönen Tag Lisa <3.

 

Laura.

 

weloves.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post