N' Abend!

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Schönen guten Abend liebste Leser,


das war ein Wochende vom Feinsten! Gestern noch geshoppt und dann noch Eishockey! Heute bin ich also 16 Uhr zu Lisa gefahren, da mir meine Eltern doch erlaubt haben diesen Sonntag zum Eishockey zu gehen! Ich freute mich natürlich wie ein Keks! Angekommen dort, fuhren Lisas Eltern, Lisa und Ich zusammen zur Eisarena. Etwas eher, denn ich musstem mir noch eine Karte kaufen. Als wir dann in der Halle waren, haben wir erstmal einigen Leuten "Hallo" gesagt und sind dann noch so etwas rumgelaufen. Danach bin ich mit zu Lisa hoch in den Oberrang. Dort haben wir uns dann schön hingesetzt. Eigentlich sitze ich nicht so gern, aber ich muss sagen, dass man von da oben viel viel besser sieht, als von der Nordkurve. Was aber nicht heißt, dass ich ab jetzt nur sitzen werde :p. Egal, jedenfalls haben die Eislöwen heute gegen den Tabellen Ersten aus Schwenningen gespielt. Und das Spiel war richtig klasse! Die Spieler spielten mit Kampfgeist, man merke richtig wie sie unbedingt gewinnen wollten! Norman Martens, einer unserer neuen Spieler war heute Top in Form und Pasi Häkkinen (unser Goalie) hielt Alles! Einmal ist bei ihm der Puck durchgerutscht, aber shit happens! Die Stimmung von uns Fans war eher mäßig. Da ich heute ja mal woanders saß, konnte ich auch hören, dass es nicht sooo war wie sonst. Aber immerhin waren über 2300 Zuschauer da! Highlight des Abends war natürlich der Sieg von den Löwen gegen die Wild Wings. Mit 3:1 konnte das Wochenende verabschiedet und 3 Punkte mitgenommen werden. Die Schwenninger fuhren punktlos nach Hause. Insgesamt konnten die Eislöwen dieses Woche 4 Punkte ergattern. Somit sind wir nun wieder auf dem 3. Platz! Verdient nach diesem Spiel, finde ich. Heute war es einfach super, ich hätte nie gedacht, dass das Ergebniss so gut ausgeht! Doch morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens; Schule! Wie ich mich "freue". Aber immerhin geht es Freitag schon weiter, Icehockeytime in Dresden + Aftergame Party! Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und eine gute Nacht!

Laura:)

 

http://i51.tinypic.com/2wgeud3.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey Hübsche :) ich mag deinen blog<br /> <br /> <br />
Antworten