Scheiß drauf, es war geeeil :)

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Aaabend!

So wie man an der Überschrift von diesem Eintrag schon erraten kann, war es geil. Es war nicht nur geil, nein es war mehr als das - H a m m e r!  Also gegen 15 Uhr ging es bei uns los, wir fuhren zur Halle und gingen rein. Erstmal schön hingesetzt und doof geguckt xD. Denn es war kaum was los, was auch so geblieben ist, schade. Im Spiel dann waren Jessi, Maria, Lisa und Ich mit die Lautesten von unserer Seite, weil kein Anderer mitgesungen hat, was echt alles versaut. Aber es war trotzdem schön und wir haben sogar gewonnen!! 8:1 gegen Decin. Danach gab es die Autogrammstunde mit den Eislöwen. Wir standen und standen und standen. Die Warteschlange war sooo lang! Und als wir dran kamen, ging alles leider viel zu schnell vorbei. Aber es gab auch lustige Momente, denn wo ich dort stande ud auf mein Plakat wartete, meine Benni Hüfner "Hier das Poster bekommst du extra von mir", und ich musste total lachen (:. Dann ging ich weiter zu Nico Pyka (ABSOLUTER LIEBLINGSSPIELER EVER) und seiner Tochter Emma (Emmy) *-*. Er fragte sie, ob sie mich noch kannte und sie nickte - so süüß! Und dann wo wir durch waren, kam das Maskotchen von den Eislöwen angerannt und wuschelte mir und Jessi durch die Haare.. meine Reaktion? Ich rief total laut "Aaah nicht in die Haare, man!" und alle lachen, samt Spieler und Fans. Das war so peinlich, aber irgendwie auch lustig ;D. Ja also wie man merkt, es war ein wirklich schöner und lustiger, peinlicher und geiler Tag. Und jetzt? Jetzt heißt es Warten, bis zum nächsten Spiel, was hoffentl. bald kommt! ESC DRESDEN ♥

 

Laura.

 

PS: Hier ein Bild von Nico Pyka und mir vom Freitag den 27.08.10.

 

SL372386.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post