90. Eintrag

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Guten Morgen meine liebsten Leser .,

Jetzt habe ich mich langsam wieder gefangen von dem Abend gestern. Ich glaube ich hab danach mindestens 3 Stunden dagesessen und konnte garnichts sagen. Es war so wunderschööön (:. Es begann alles mit dem Spiel von den Berliner Eisbären gegen Sparta Prag. Die Stimmung war Bombe, obwohl es nur ca. 2500 Besucher waren. In der Nordkurve war es so laut, dass man sich nichmal mit Anschreien richtig verstanden hatte, was ich bisher nur zwei Mal oder so bei uns erlebt hatte. Natüürlich, wie soll es denn auch anders sein.. gab es wieder welche, die alles wieder runtergemacht haben von wegen "Keine Stimmung", "zu wenig Fans" und blaa. Finde ich aber nicht, denn man sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen und dann merkt man das solche Äußerungen peinlich sind, nicht wahr? (;. Egal. So dann ging das Spiel los, sie haben immer geführt und zu guter Letzt gesiegt. Und es war so krass, die Eisbären, die sonst immer nur im Fernsehen oder in der WM kommen live zu sehen! Danach ging es hinter zum Spielerausgang, weil wir noch ein Foto mit Sven Felski haben wollen - dazu kam ich dann aber nicht mehr, was aber nicht schlimm war, weil mir sowas tolles passiert ist, denn: Als ich grade Lisa und Sven Felski fotografierte, sagten Jessi, Lisa und Robin "Nico ist da!". Ich dachte erst, dass sie einen anderen Nico meinten, aber wo sie mir das dann zum Zweiten mal sagten, begriff ich's erstmal und sagte total laut "Echt ooh wooo denn?" und da stand er genau neben mir. Ich wusste garnicht was ich machen sollte, ich konnte nur noch Stehen und Atmen. Dann drehte er sich zu mir um und Lisa sagte zu ihm, dass ich ein Foto mit ihm machen wöllte. Aaaah ich konnte mich doch nichtmal bewegen! Ich ging dann aber doch hin und jetzt habe ich ein neues Foto mit meinem Lieblingsspieler *-*. Das war soo toll und dann hab ich auch noch seine Tochter, Emmy gesehen. Auf sie hatte ich mit meinen Freunden bei dem Abschluss der Eislöwen auf sie aufgepasst und sie hat mich wiedererkannt. Und ich war so doof und hab mich nicht hingetraut. Aber trotzdem es war so toll, haaaach. . Nochmals danke an Jessi, Lisa, Robin und Maria - Ich euch!


 

Laura.


ESC DRESDEN - #4 NICO PYKA PATRICK ASHTON!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post