Sagte ich..

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

..dass ich schlafen wollte? Ja? Hm oh man, ich wollte es, dann war mir schlecht und ich hab's nicht getan. Jetzt habe ich Kopfschmerzen. Ich glaube langsam, dass es nicht besser, sondern schlechter wird. Ich war heute nochmal's beim Arzt, weil ich nun auch voll wenig höre u. das neeervt. Jetzt habe ich rießige, monströse Pillen Tabletten bekommen, keine Ahnung wie ich die runterkriegen soll xD. Ich hoffe, dass es bald wieder alles weg ist, denn ich will nicht mehr hier rumsitzen. Ab nächster Woche beginnen dann die letzten 2 Schulwochen, dann haben wir Praktikum. Ich gehe zu Reproplan (link) Ich freu mich shcon rießig, weil das Personal und der Chef total nett sind, meinte auch Jessi ♥. Und dann heißt es Ferieeeen. Kein Lernen und hoffentlich ganz viel Sonne. Und heute mach ich garnichts mehr, ich warte nur noch auf meine Freunde, schlafe und Esse. Mehr kann ich ja auch leider nicht machen. Heute Abend wollte ich eigentlich GNTM gucken, aaber falls es mir in paar Stunden immernoch ni gut geht; geh ich eher schlafen. So das war's jetzt erstmal von mir. Ihr seid alle toll :*

 

Laura

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post