Der Erste.

Veröffentlicht auf von lauras.blog.over-blog.de

Hey ihr!

 

Oh je ich befürchte ihr wollt mich alle kloppen, da ich jetzt schon meinen dritten, neuen Blog eröffne. Aber irgendwie scheint mir der wirklich am besten. So also ich bitte euch, ab jetzt hier weiterzulesen. Zu heute: Wie einige von euch schon wissen, bin ich immernoch krank und es ist kein bisschen besser gewurden. Ich hoffe trotzdem, dass ich morgen wieder gehen kann.. oder zum mindest nächste Woche wieder gesund bin. Ich hasse es, alleine dazusitzen und zu überlegen, wie ich gesund werden kann. Ich nehm schon so viel Medizin aber nichts hilft -.- Maaan. Achso, wer meinen alten Blog lesen will (..der beendet wurde)  hier könnt ihr ihn finden: link Und ich bin grade erst am blogentwurf, also er ist noch nicht der beste, aber ich hoffe er gefällt euch etwas :] So das war es erstmal heute von mir, ich werde jetzt was essen und dann schlafen.

 

xo; Laura.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post