Good Morning (:.

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Guten Morgen Ladies und Jungs (:.

Soo mir ist grade richtig schön langweilig und deswegen schreibe ich grade mit meinem Ipod hier in meinen Blog. Heute hab ich wie immer Schule, also 7.20 Uhr d.h. ich muss in ca. 40 Minuten losgehen, also gegen 06.40 Uhr denn mein Bus kommt 59. Und ich freu mich garnicht, nur auf meine Beste Freundin Jessi . Sie ist die einzige, die mich da zum Lachen bringen kann - Jessi du bist die Beste :*. Gleich zu den ersten Zwei Stunden haben wir Englisch, danach doppel Sport, Deutsch und Gemeinschaftskunde. Aber was sein muss, muss sein. Nicht wahr? ;D. Ja und heute Abend geht's dann mit Jessi, Maria und Lisa in die Stadt, dort kaufen die Drei sich dann die Eintrittskarten für morgen, ich brauch keine denn ich bekomme vom Eismalen eine Freikarte, wie schon erwähnt xDD - zum Eishockeyspiel *-*. Boar ich freu mich schon soo sehr, ich würde am liebsten jetzt schon die Zeit vor zu Freitag drehen. Das erste Spiel nach der Sommerpause - es wird so der Hammer werden! Den Rest von meinem Tag erzähle ich euch dann, nach der Schule.

 

Ich euch.

Laura.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post