3 2 1..meins! :)

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Halli Hallo ihr Lieben! Soo ich bin total müde und kaputt. Ich hatte heute fast alle Fächer doppelt, und es war soo langweilig. Außerdem bin ich heute früh schon um 5 aufgestanden. Selbst Schuld xDD. Jaa heute war nicht viel los, wir waren in der Schule, haben wieder viel gelacht. Und jetzt bin ich Zuhause und mache Englisch Hausaufgaben. Seit gestern läuft bei mir der Countdown für's Eishockey! DENN; in 2 Tagen geht es wieder los, zwar erst mit den Vorrundenspielen, aber Spiel ist Spiel. Und ich freu mich soo sehr drauf! Morgen gehe ich mit Jessi, Lisa und Maria Karten kaufen. Aber ich komme nur mit, weil ich von dem ESC eine Freikarte bekommen habe, da ich beim Eismalen mitgemacht hatte (hier der Link für alle die es nicht gelesen haben: Eis bemalen (: ). Und dann am Freitag ist es schon soweit! Es geht looooos. Die Schule vor dem Spiel wird mir wie eine Ewigkeit vorkommen, da bin ich mir sicher. Aber dann, spätestens wenn Jessi, Robin und Ich im Auto sitzen weiß ich - es geht los. Gestern habe ich noch eine Collage gemacht von den Eislöwen, so als lauter Langerweile z.B. mit einem VIP Armband vom ESC, Eintrittskarten, Chips, Bilder usw. das Bild seht ihr hier:

 

org.jpg

 

Laura :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post