Viel nachzu(schreiben)holen.

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Guten Abend alle miteinander. Wisst ihr welche Frage mich schon laange beschäftigt? Wer eigentlich alles meinen Blog liest, wer kann's mir beantworten? Nein egal ich schweife ab. Heute komm ich endlich dazu, euch zu schreiben. Gestern war ein sehr schöner Tag. Ich bin mit Maria und Alexandra in die Centrum Galerie gefahren, denn da hatten Monrose eine Autogrammstunde. Dort trafen wir dann die Isabell (:. Steffi und Celine wollten eigentlich auch kommen, kamen aber nicht. Langsam hatten wir uns dann Sorgen gemacht und angerufen. Dann rief Steffi zurück und erzählte mir, dass sie beim Meet and Greet mit Monrose sei und mit ihnen grade Eis isst *-* Dann war sie weg vom Telefon und eine andere Stimme dran, erst erkannte ich sie nicht aber dann.. es war Mandy von Monrose! Steffi hatte ihr das Telefon gegeben. Und ich war soo sprachlos! (: Dann nach dem Meet and Greet kamen Steffi und Celine, und wir trafen dann noch Nadine und ihre Freundin. So da standen wir alle. Nach ca. 20 Minuten dann kamen endlich Monrose auf die "Bühne" beim Media Markt und sangen 'This is me', 'Superstar Dj' und 'Like a Lady'. Danach konnte man mit den Dreien Fotos machen und Autogramme ergattern. Steffi, Maria und Ich waren in einer Dreiergruppe und als ich vorne stand, wusste ich garnicht was ich sagen sollte. Mandy war voll toll. Wir blieben auch bis zum Schluss und Mandy dankte uns, weil wir so lange warteten. So kam ich dann an mein Foto mit Mandy (Bild 1). Aber das war noch nicht alles! Denn wir wurden auch fotografiert und ich bin in der DNN drin. Aber im Hintergrund, rechts hinter Senna. Hab sie heute extra gekauft. Und nun auch zu heute. Heute war ich mit der Lisa zusammen im Elbepark shoppen (:. Wir haben erst was gegessen, danach waren wir in fast jedem Laden bis jeder dann was gefunden hatte. Es war ein richtig schöner Tag und ich danke Lisa für diesen <3. Soo und nun werde ich erstmal meine Pizza aufessen und gucke Private Practise :] Ich weiß das war heute zieemlich viel Text, sorry for that. Achso und bevor ich's vergesse; Jessi? Ich wünsch dir gute Besserung, ich drück alle Daumen, dass es dir vllt. sogar bis Freitag wieder besser geht. Meine allerbeste Freundin für immer. Ich lieb dich seeehr. <333333333333. So das wars von mir.

 

Laura (:

 

PS: Hier noch die Bilder.

 

lauramandysteffi.jpg

 

mandysennaich.jpg

 

baharich.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Heey, daaanke (:<br /> Das freut mich wirklich sehr, danke danke daaankeschön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> ZU DEINER FRAGE.<br /> ICH LESE IHN & ER IST TOLL !<br /> <br /> <br />
Antworten