Uh man :(

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Guten Abend/Nacht. Oh man ich hab grade eine Reportage gesehen, über die Panikattake bei der Loveparade. Die haben sogar Videomitschnitte gezeigt von Leuten die ertreten wurden. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schlimm das aussah. Aber ich konnte auhc nicht wegschalten, weil mich das echt empört hat, wie die Stadt damit umgegangen ist. Hätte doch von vornherein klar sein müssen, dass Duisburg zu klein und eng für eine Loveparade ist?! Aber aufjedefall mein Beileid an die ganzen Familien und Freunde der Verunglückten ):. // Aber nun zu heute. Heute habe ich eigentlich garnichts gemacht. Erst. Dann kam eine Freundin zu mir und wir haben ein total dämliches, aber sehr lustiges Video gedreht. Ist aber schwer zu erklären, was wir da genau gemacht haben. In den nächsten Tagen poste ich euch einfach dann den Link. Jetzt grade sitze ich hier und warte auf meine Mama. Die ist nämlich grade mit Jessi's Mutti beim A-Ha Konzert bei uns in Dresden am Elbufer. Sonst höre ich das eigentlich immer, wenn jemand am Elbufer ein Konzert gibt. Aber heute? Totale Stille. Schade eigentlich, ich hab A-Ha noch nie live gehört. Dafür aber Silbermond, Monrose, Eisblume, Revolverheld, Christina Stürmer und Rania von Dsds ;D. (Nicht schlagen, falls ich jemanden vergessen habe.) Aber worauf ich am meisten stolz bin ist eigentlich, dass ich die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft total nah gesehen habe. Nämlich live und in Farbe, ca. 3m von mir entfernt *-*. Hach schon wieder so ein langer Text, und ich bin total abgeschwiffen. Tut mir Leid :D. Morgen gehe ich mit Jessi zusammen in die Stadt, mal sehen was ich wieder sehe und kaufen will, haha. So das wars von mir; ich hoffe, dass ich euch grade nicht zugetextet habe. Und wenn bin ich euch was schuldig xD. Also dann Guute Nacht und schlaft gut. Ps: Noch nichtmal mehr einen Monat, bis Eishockey wieder losgeht; juhuuuuuuuu!

 

L a u r a.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post