Speak English, please ;)

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Hallöchen ihr liebsten Leser,

 

ich hab wieder viel nachzuholen! Also bevor ich hier wieder lange drumherum rede, fang ich einfach mal an. Am Sonntag war ich beim Eishockey mit meinen Freunden :) Und es war so toll! Wir sind schon etwas eher hingefahren, damit wir in Ruhe Muffins essen können (die ich gebacken habe)  und noch Zeit vorm Spiel haben. Das Spiel an sich war wiedermal super, die Eislöwen haben richtig gut gespielt und irgendwie war alles dabei! Emotionen, Kampfgeist uvm. Wir haben natüüüürlich gewonnen und zwar richtig toll! Danach gab es wieder ein Uffta, es war wie immer unvergesslich :). Gestern ging es ja wieder mit Schule weiter. Der Tag war zwar nicht lang, dafür aber anstengend. Jessi und Ich hatten nur Doppelmathe, denn danach gingen wir zum Praxistag, was ich aber jetzt noch nicht näher erläutern kann. Aber ihr werdet es bald wissen! :) Ja und heute wars auch ziemlich kurz, ich war 12.03 Uhr fertig mit Schule. Grund dafür war, dass wir ab der 3. Stunde eine Englisch Vorprüfung geschrieben hatten und die hatte es in sich. Insgesamt dauerte sie 3h und bestand aus Creative Writing, Mediation, Guided Writing, Grammar, Listening usw. Erst hatte ich Angst, dass ich das überhaupt nicht schaffen werde, weil es so viele Themen gab! Also wir mussten vorallem selbst eine Geschichte schreiben (mit Vorgabe), Texte lesen, Fragen dazu beantworten und und und. Aber dann hätte ich sogar noch über 30min Zeit gehabt. Jedenfalls war es echt anstrengend, deswegen bin ich umso mehr froh es geschafft zu haben :). Morgen gehts dann mit Jessi und unserer Klasse Eislaufen an der Energieverbund Arena. Das wird richtig gut werden, da wir da keine Schule haben.. mal :D.

 

Laura.

 

sososo.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post