Snowflakes.

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Schönen juten Abend :)

 

Für mich beginnen genau ab heute die Ferien! Jetzt werdet ihr euch wundern warum, weil die Ferien ja eigentlich schon begonnen haben.. eigentlich! Denn ich hatte Probearbeiten für einen Ausbildungsplatz. Aber es war echt super! Hat richtig Spaß gemacht, obwohl es anstrengend war! Aber es war richtig klasse! Und heute hatte ich Berufsuntersuchung und da mein Arzt sich verspätete, saß ich da 2h sinnlos rum und hab nichts gemacht! Dafür war ich am Mittwoch nach dem Probearbeiten mit Lisa spontan in der Stadt. Und es war wieder einmal richtig super! Hat echt verdammt viel Spaß gemacht!! :) In den Ferien fahr ich aber nirgendwo hin, kein Skifahren und auch kein Sonnen am Strand! Dafür verbring ich diese schönen Tage zu Hause mit meinen Freunden <3. Also ich werde ganz viel mit Jessi, Lisa und Robin unternehmen.. denk ich. Und Schulzeug wird erst ganz zum Schluss gemacht..!! Mein Zeugniss war übrigens auch in Ordnung, hab mich nur über Biologie geärgert, aber die Lehrerin kann ich sowieso nicht ausstehen :D

 

Laura.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post