Sieger der Herzen, ist besser als..

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

..Sieger ohne Fans mit Herz. Ich find es echt mega schlimm, dass es so dermaßen viele Leute gibt, die jetzt wieder über die Deutsche Nationalmannschaft meckern. Hallo? Die Jungs sind noch voll jung und haben es unter die Besten 4 geschafft! Im Ernst am Anfang hat doch kaum einer daran geglaubt, dass wir so weit kommen oder? Aber wir sind es, und darauf sollten wir stolz sein und nicht rummeckern. Immerhin haben wir Italien, Brasilien und Argentinien hinten gelassen. Also bitte seid trotzdem noch für die Deutsche Natio (:. So und jetzt zum eigentlichen Thema; Heute. Heute war ich mit meiner Oma und meinem Onkel im Erzgebirge bei einem Geburtstag eines Bekannten und am Badesee. Aber es war viel zu warm, ich hab Sonnenbrand. Ach immer ich xDD. Ja und morgen geh ich in die Stadt und gucke danach WM. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Deutschen und werde fest Daumen drücken. Go Germany <3. So das wars von mir gute Nacht und bis morgen.

 

L a u r a . ( :

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post