Say.!

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Hallöchen ihr Lieben,

 

so und wieder ein Tag rum und die Ferien rücken näher. Was macht ihr denn Schönes in den Ferien? Also bei mir wird der Kalender voll sein. Aufjeden Fall mach ich viel mit meinen Freunden, Eishockey, dann das 2 Tage Probearbeiten für meine Ausbildung und vorallem Ausruhen!! Ich freu mich schon rießig, besonders auf's Ausschlafen :). Heute war nicht viel los bei mir. Erst war ich mit Jessi und meiner Klasse in der Gemäldegalerie, denn es war Museumstag. Dort bekamen wir Frageblätter in die Hand gedrückt und mussten dann Alleine ein paar Bilder ausfindig machen und darüber was schreiben. Wie z.B. für den Canaletto-Blick von Dresden. Darüber müssten wir dann auch eine Hausarbeit schreiben. Morgen wirds dann nochmal lustig, es gibt Zeugnisse!! Ich denk zwar nicht, dass da irgend etwas Schlimmes draufstehen wird, aber trotzdem. Das Einzigste, was ich nicht gut finde ist, dass wir vorher noch Unterricht haben. Wie doof ist das denn bitte? Wer will denn vor seinen Zeugnissen noch Unterricht haben, vorallem Deutsch?! Naja, erst die Arbeit - dann das Vergnügen. Und das kriegen wir definitiv morgen Abend!! Denn da ist wieder Eishockey und ich hab extre dafür Brownies gebacken *-*.. Schokobrownies für meine Freunde und Mich. So das wars von mir, ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend, bis morgen und für alle die morgen Zeugnisse bekommen - viel Glück!! :)

 

Laura.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post