Rummel-Time :D

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Nacht bzw. Abend. So heute war ein richtig, richtig geiler Tag. Und das sag ich nicht nur so. Erst bin ich mit Jessi zusammen in die Stadt gegangen, dort haben wir McFlurry gegessen bzw. Cola getrunken und waren dann im Bus unterwegs zur Eishalle. Dort haben wir uns dann mit Robin, Lisa und Maria getroffen. Erst war Rummel angesagt. Los ging's mit Kettenflieger, danach war die Berg und Talbahn dran. Es war so genial wir haben nur gelacht :D. Dann noch so eine rießen Rutsche runter. Zum Schluss ging es dann an so einen künstlichen Strand. Dort haben wir Cocktails und Schorle getrunken und gechillt. Es war soo suuper. Ich danke euch allen für den toooollen Tag! Das müsse nwir echt wieder machen. Achso und schlecht ist mir nicht vom Rummel^^. Ja und morgen geht's dann mit Jessi zusammen zu Twilight - Eclipse. Ich freu mich schon so sehr, weil wie schon erwähnt, der Film soo genial ist und Robert Pattinson sowieso. Achso und die Bilder vom Rummel und Strand kommen morgen. Weil ich jtz off muss, es ist immerhin 22:31 Uhr und morgen muss ich früh raus :p. Guute Nacht ♥

 

L a u r a.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post