R.I.P.

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Hallo ihr alle! Heute war ein ganz guter Tag, ich hatte nur bis um 11 Uhr Schule! (: Und wir haben von der AOK ein Bewerbungstest gemacht und so. War ganz in Ordnung. Und jetzt grade mach ich mich fertig, weil ich dann bald mit Jessi, Robin, Maria und auch Lisa zum Public Viewing an die Elbe gehe. Ich freu mich schon rieeßig! Es sollen 10.000 Leute kommen! Hoffentlich gewinnt Deutschland gegen Ghana auch, sonst wäre das echt sehr dumm. Jaa und jetzt bin ich grade beim 'Taschepacken', aber weiß nicht was ich jtz alles mitnehmen soll, da einem ja eh fast alles abgenommen wird wie z.B. Flaschen, Deo usw. Aber ich freu mich echt schon sehr sehr dolle! Das wird richtig geil werden (:.

 

 

111646870_full-r-470x470.jpg

 

R.I.P. MICHAEL WAPSAS. MEIN BEILEID AN DIE FAMILIE WAPSAS UND ALLE DIE IHN KANNTEN. IMMER GEHEN MENSCHEN VON EINEM, WENN MAN ES AM WENIGSTEN ERWARTET. UND ES IST LEIDER WIEDER PASSIERT. ES TUT MIR SOO LEID!!. ICH KANNTE IHN ZWAR NICHT; WIE MANCHE ANDERE. ABER TROTZDEM WERDE ICH, NEIN ICH DENKE WIR, DICH VERMISSEN. :(

 


'SO DON'T SAY YOUR GOOBYES,YOU KNOW IT'S BETTER THAT WAY. WE WON'T BREAK, WE WON'T DIE.

It's just a moment of change.'

 

Laura.

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post