Preseeeeents *-*

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Hohoho liebe Leser/innen,

 

oooooh man! Also Weihnachten war doch besser, als erwartet. Was habt ihr bekommen? Ich habe mehr bekommen, als ich mir gewünscht habe. Also zuerst mal einen neuen Laptop, da mein Alter ja einen Virus hatte. Er ist weiß und ist von Sony (Vaio). Ich lieeebe ihn! Er ist so wow und die Tasten und alles... *____*!! Dann habe ich noch einen blauen Eislöwenaufkleber dazubekommen, den ich auf den weißen Laptop draufmachen kann! Das waren eigentlich meine Wünsche, aber es gab noch mehr! Ein neues Portemonnaie in schwarz, etwas größer. Wuuunderschön! Süßes gab es auch wieder in Massen, Ohrringe, eine Schminktasche in Blau-Weiß, Geld uuund Klamotten!!! Meine Mum hat sich total über die Avatar-Dvd gefreut; den gucken wir uns gleich an! Bei meinem Dad läuft die Cd von Unheilig auch die ganze Zeit schon hoch und runter und Ich? Sitze hier und genieeeeße es, wieder einen eigenen Laptop zu haben! Achso und ich habe Geld bekommen für einen Eislöwenpullover *-*. Das Beste war aber heute immernoch meine Oma. Der haben wir ein Navi geschenkt und sie hat erstmal gemeckert, weil sie das nich annehmen will; sie denkt es wäre meegateuer gewesen. Doch am Schluss hat sie sich dann auch megadoll gefreut und getestet hat sie es auch schon! Ich bin froh, dass meine Geschenke so gut ankamen, ich dachte schon, ich hätte was Falsches gekauft xD. Morgen gehts dann zu meiner Oma Mittagessen und Übermorgen fahren wir ins Erzgebirge. Dann ist schon der 27. und es ist nur noch ein Tag bis zum Sonderzug; ich bin so aufgeregt. So na dann ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch weiterhin gut beschenken und bleibt artig :p.

 

Huuugs !

- Laura.

 

Foto0215.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post