Juten Abend!

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Guten Abend ihr alle! Na wie gehts euch? Oh man ey, habt ihr das schon gehört mit dem Tornado in Niedersachen und Sachsen? 45 Minuten von mir entfernt war er o.o. Ich hasse Tornado's ich hab so nen Schiss davor und die meinten erst alle "das passiert nur in Amerika", haha von wegen. Tja Klaus; das war dann voll nicht so. Heute geht's mir nicht so gut; ich hab schonwieder Schnupfen, Husten und Kopfschmerzen.. grade wo ich es los hatte. Und immer geht es bei mir von neuem los, hach man. Die Jessi hat jetzt einen Gips, weil ihr beim Volleyball der Ball voll auf den Daumen geprellt ist :| ich hoffe dass es ihr bald besser geht, denn sie tut mir so Leid. Guute Besserung Jessi ♥ Und dann noch viele liebe Grüße an mein Kekschen Daria ♥ Am Samstag war ich mit Lisa und Robin zusammen bei den Dresden Monarchs, das sind die Footballer aus Dresden. Im Rudolf-Harbig Stadion, bild seht ihr hier unten. Es war schon richtig cooL!!

 

So das wars von mir für heute :p

Lauraaa.

 

Foto0006--1-_picnik.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post