It's Magic *-*.

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Hallo meine Lieben. So jetzt ist es 22:02 Uhr und ich bin todmüde. Ich gucke grade Crazy Competition und naja, ich mag sowas eigentlich nicht, aber naja. Ich hab nämlich grade sturmfrei und weil ich das immer alleine gruselig finde in der Wohnung habe ich Festbeleuchtung und Fernseher an ;D. Jaa und heute war ich mit Lisa und Maria zusammen in der Stadt, etwas shoppen. Am Anfang waren wir im Rewe, danach im Pimkie, dort haben sich Lisa und Maria etwas gekauft (:. Danach hatten wir alle irgendwie Durst aber wussten nicht wohin. Aber Maria hat uns nen tollen Insidertipp gegeben, den nun auch ihr wisst. Das 'Rauschenbach' hier in Dresden. Da ist alles soo lecker. Wenn man heiße Schokolade will, kann man sich zwischen ca. 30 Arten entscheiden z.B. Heiße Schokolade mit Kokosnuss oder mit Vanille *-*. Ich und Lisa haben eine Eisschokolade und Maria eine Heiße Schokolade mit Vanille getrunken. Dann haben wir noch ein bisschen geredet und gelacht. Danach ging's ins Mäcces noch was essen. Auf dem Weg dahin haben wir die Jessi getroffen ♥. Da sie aber gleich weitermusste gingen wir daweile ins Mäcces und haben gegessen. Lisa ging dann und wir ca. 10 Minuten später auch. Und wieder trafen wir Jessi xDD aber diesmal fuhren wir mit ihr und ihrer Mutti nach Hause. Und morgen dann gehen Lisa, Maria, Paul und Ich Eishockeykarten kaufen für das Spiel "Eisbären Berlin gegen Sparta Prag" und das bei uns in der Eishalle in Dresden. Auf dem Eis was wir bemalt haben! Jessi bringe ich auch eine Karte mit (:. Und in 22 Tagen geht es dann wieder los, Eishockey in Dresden. Und ja, einige von euch denken jetzt bestimmt ich bin verrückt oder so. Aber ihr müsst das Gefühl mal haben, wenn man so hinter einer Mannschaft steht, mit der Stimmung und Allem. Da kriegt man echt Dauergänsehaut. Ja und in 22 Tagen ist es dann endlich so weit. Ich glaubs immernoch nicht. Aber jaaa! (: So das wars jetzt von mir, also dann gute Nacht. Schlaft gut :-*

 

http://i32.tinypic.com/24y5s78.jpg

 

Laura.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post