Get shaky after school :p

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Guten Nachmittag.. oder so Liebste Leser ♥.

So, ich hab die Schule überstanden und ob man's glaubt oder nicht, aber es gibt sogar mal was tolles aus der Schule zu berichten! Jessi und Ich haben die Sitzplatzänderung überstanden und sitzen immernoch zusammen, wie geil ist das bitte?! Alle anderen haben sich erstmal beschwert. Und ich habe wieder Entzug - Eishockeyentzug. Aber nicht lange, denn am 17.09 geht es mit Robin und Jessi (vllt auch Maria) nach Weißwasser zum Spiel: Eislöwen gg. Lausitzer Füchse. Das wird so genial werden, denn schon die Busfahrten alleine sind der h a m m e r. Und am 11. ist eine Autogrammstunde, wo ich hoffentlich auch meinen Lieblingsspieler wiedersehen werde *-*. Ja und da kann ich mir dann auch meine Fotos unterschreiben lassen für mein Zimmer, denn das wird neu gemacht u.a. mit einer Fotowand. Am Wochenende geht's dann wahrscheinlich mit Jessi zum Brauereifest, hier in Dresden. Da werden u.a. auch Revolverheld dabei sein - und wir auch ;D. Also ihr seht schon, durch die Schule kommen wir kaum dazu was zu unternehmen, wir waren z.B. seit drei Wochen nicht in der Stadt oder irgendwo anders; außer beim Eishockey. Unsere Schule überfordert aber sowieso ein bisschen xD. So ihr Lieben, das war's erstmal von mir ♥.

 

Laura.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post