Dickes Sorry!

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Hey ihr Lieben! Es tut mir soo Leid, dass ich in letzter Zeit nicht geschrieben hatte. Ich hab ja Praktikum und da kam ich leider nicht dazu, es tut mir leid! Also mein Praktikum läuft super, alle sind mega nett! Doch leider ist die erste Woche schon rum, und ich habe nur noch eine Weitere. Danach hab ich noch eine Woche Schule und dann eeendlich Ferien! Am Donnerstag war ich mit Freunden in der Stadt, dort haben wir das warme Wetter an Brunnen genossen und heute war ich wieder, leider bei schlechtem Wetter. Aber es war trotzdem sehr cool und auf der Rückfahrt hatte ich vor Lachen Tränen in den Augen. Und diesen Sonntag geht es los! Deutschland spielt endlich in der WM! Und am 23. gehe ich mit meinen Freunden auf die Faaanmeile *_*. Das wars von mir; und nochmal Sorry ♥

 

xoxo; Laura.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post