#307

Veröffentlicht auf von Lala.Esc

Halli Hallo liebe Leser,

 

auch den Mittwoch können wir nun abhacken! Und der war heute echt etwas sinnfrei, aber lustig. Um 7.20 Uhr war Treff an meiner Schule mit allen Schülern vom Geokurs. Unser Bus sollte theoretisch 7.30 Uhr ankommen. Dem war aber nicht so, denn er kam zu spät. So froren wir uns draußen alle erstmal schön den A ab, doch dann erschien er endlich! Auf ging's nach Leipzig! Hinzu wurde erstmal (zum Großteil) geschlafen und Musik gehört. Ich saß neben Jessi :). Angekommen am Panometer in Leipzig wollten wir reingehen... und? Es war noch zu. Das Panometer hatte seine Öffnungszeiten fürs Jahr 2011 anscheinend um eine Stunde geändert und machte nicht mehr um 9, sondern um 10 auf. Aber wir fuhren natürlich nicht in der Stadt rum oder so, neeeein. Wir saßen 1 Stunde sinnlos im Bus rum xD. Als es dann wirklich reinging begann alles erstmal mit einer Führung die bekannterweise ja nicht soo interessant sind. Museen eben. Nach der 20 minütigen Führung durften wir dann in das 360° Panorama gehen und uns den Regenwald anschauen. Dort gabs aber nicht so viel zu sehen; Tag, Nacht, Gewitter, Vögel, Affen und Insekten. Ja das wars. Also es ging eigentlich, aber zum Großteil war es wirklich langweilig. Danach hatten wir nochmal eine Stunde zeit um so einen Fragezettel auszufüllen. Wir nutzen die Zeit um in so einem Bistro was zu essen!! 12.15 Uhr ging es dann auch schon wieder Heim nach Dresden! Und rückzu wurde wieder..? GESCHLAFEN :). Wir kamen dann gegen halb Zwei an der Schule an und fuhren dann Alle nach Hause. Also der Tag hats eigentlich nicht gebracht, aber besser als Schule! Zuhause hab ich mich dann auch erstmal hingelegt, weil ich total müde war xD. Morgen ist dann ja wieder Schule angesagt. Und das beginnt mit DREI Stunden Englisch, weil unsere Englischlehrerin plötzlich wieder da ist und wir jetzt viel nachzuholen haben, da in 4-5 Wochen die Vorprüfung Englisch stattfindet.. danach treffe ich mich mit Lisa und geh zusammen mit ihr in die Stadt, da ich noch einige Sachen brauche und sie auch. Ich freu mich schon drauf :). Und das Wochenende wird richtig toll werden, ich weiß es!!

 

Fühlt euch gedrückt!!:)
Laura.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post